Samstag, 21. Januar 2023

Aquarium

 

Das Aquarium (heute)



 Das Becken was bei mir zum Einsatz kommt ist ein Standardbecken von der Firma Juwel in den Maßen von 2,00 m x 0,60m x 0,60m also Brutto 720 Liter. Den Unterbau ist bei mir aus Y-Tong gemauert in der  Abmessung von 0,60m x 0,60m x 0,20m das ganze 4mal unter einer Arbeitsplatte und auf einer Arbeitsplatte in den Maßen von 0,64m x 0,05m x 2,40m. Die Arbeitsplatten sind von IKEA und die Y-Tong Steine aus dem Hornbach Baumarkt.


Einen Lichtkasten habe ich mir auch selber gebaut aus weißen Hobbyglas aus dem Hornbach Baumarkt.
Den Zuschnitt habe ich für einen kleinen Obolus von den Mitarbeitern des Hornbach Baumarktes Millimeter genau zurechtschneiden lassen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Filterbecken

Filterbecken vs Hamburger Mattenfilter   in dem voran gegangenen Post bin ich glaube ich ausgiebig auf den Hamburger Mattenfilter eingegange...